top of page

Vortrag: Quantenheilung

Mit der Quantenheilung mit Herz hast du die Möglichkeit zur Lösung von energetischen Blockaden auf emotionaler, seelischer und körperlicher Ebene sowie zur Klärung von Lebenssituationen im privaten und beruflichen Bereich.

Kursleiterin: Svenja, Lampke, Rottweil

Dauer: ca. 1 1/2-2 Std.

Kosten: 20

Räuchern Teil I - Vortrag: Die Welt des Räucherns - Früher und Heute

Das Räuchern ist beinahe so alt wie die Menschheit und kann quer durch die Geschichte nachgelesen werden. Dieser Vortrag möchte Altes, fast vergessenes Wissen in die heutige Zeit integrieren.

Referentin: Selina-Alexandra - die Räucher und Orakelfrau, Albstadt-Tailfingen

Dauer: ca. 1 Stunde

Weitere Termine folgen bald....

Räuchern Teil II: Workshop: Herstellung einer persönlichen Räuchermischung

An diesem Abend/Mittag stellen wir Räucher-Kugeln sowie eine ganz persönliche Räuchermischung her.

Aufgrund der persönlichen Räuchermischung ist eine Teilnahme an diesem Workshop nur mit vorheriger Teilnahme am Räucher-Vortrag möglich. Bitte um Beachtung.

Kursleiterin: Selina-Alexandra - die Räucher und Orakelfrau, Albstadt-Tailfingen

Dauer: ca. 1 Stunde

neue Termine folgen im Herbst

Stein-Meditation

Bist du auf der Suche nach einer kleinen Auszeit und Entspannung - dann kannst du dies bei einer Stein-Meditation erleben.

Für viele ist es schwierig sich hin zu setzen und zu meditieren. Jedoch habe ich entdeckt, wenn man einen Stein zur Unterstützung nimmt, fällt einem das viel leichter. Daher enthalten meine Meditationen immer einen Stein.

Bei dieser geführten Stein-Meditation, verbindest du dich mit dem Stein, seinen Schwingungen und dessen Kraft. Nimm dir Zeit für diese entspannende Meditation und tanke neue Kraft und Energie!

Meditationsleiterin: Svenja Lampke, Rottweil

Dauer: ca 1 - 1 1/2 Std.

Auditorinnen-Lesung mit Diplom-Psychologin und Radiomoderatorin Tanja Köhler

Ein Rock & Pop Konzert der Worte und des Ausprobierens

 

Wie schreibt man eigentlich ein Buch? Und wie – um alles auf der Welt - kommt man auf die total verrückte Idee,  gleich zwei neue Bücher auf Papier zu bringen und diese in renommierten Verlagen zu veröffentlichen?  Fragen, die die Diplom-Psychologin, Radiomoderatorin und  Autorin Tanja Köhler bei dieser Veranstaltung in charmant-verschmitzter Art beantworten wird.

In ihren neuen Büchern „Vorwärts heißt zurück zu mir“ und  „Rauhnächte – 12 Tage nur für mich“ dreht sich alles darum, wie es gelingen kann, den Alltags-Tsunami zur Seite zu schieben und den eigenen Wünschen und Sehnsüchten wieder mehr Raum zu geben. Doch Tanja Köhler wäre nicht Tanja Köhler, wenn sie einfach nur aus ihren Büchern vorlesen würde. Eine Lesung mit der gebürtigen Spaichingerin fühlt sich eher als eine Art „Rock & Pop Konzert der Worte und des Ausprobierens“ an: Headbanging, Hüftschwung und Dancing Queen inklusive!

Ja, Tanja liest ausgewählte Textpassagen vor, die dazu einladen, sich selbst  zu entdecken und sich die Frage zu stellen: „Wie ist es eigentlich bei mir?“.

Übungen zum Mitmachen lassen erahnen, dass es weit mehr als „nur“ einen Vorsatz braucht, um die Dancing Queen in sich freizuschaufeln und sein Leben in gewünschte Bahnen zu lenken.

Ein sich anschließende Dialog mit den Teilnehmer*innen bietet eine großartige Gelegenheit, um miteinander zu lachen und ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Das Motto der Veranstaltung:

Mit einem humorvollen Augenzwinkern  lässt sich das Leben leichter gestalten.

Jede Autorin und jeder Autor hat seinen ganz persönlichen Stil. Tanja Köhler würde ihren wie folgt beschreiben:

 

 

 

und freilich auch mit einer großen Portion Humor.

Autorin: Die Tanja Köhler, Denkingen

Zwei Bücher Lesung.jpg
bottom of page